Standaufsicht 2. Quartal 2020 PDF

Standaufsicht 1. Quartal 2020 PDF

Schließung der Sportstätte wegen Corana.doc

Ab dem 09.05.2020 wird der Schießbetrieb am Lamsberg wieder aufgenommen. Vorrausetzungen sind:  Die Hygiene- und Abstandsregelungen müssen eingehalten werden. Die Gaststätte bleibt geschlossen, kein Aufenthalt im Gebäude. Mindestabstand 1,5 bis 2 Meter.  Auf den Pistolenständen  können 1+5, 6+10, 11 + 15 und bei den Gewehrständen 1+5+10 geschossen werden.  Termine werden vergeben von Mario Kiefer 0173/9394767 .

Ab Samstag den 30.05.2020 wird unsere Vereinsgaststätte unter Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften  geöffnet. Das heißt: beim betreten, beim durchgehen zu den Schießständen, auf den Toiletten sowie beim verlassen der Gaststätte ist ein Mundschutz zu tragen.

Standaufsicht 3. Quartal 2020

Standaufsicht 4. Quartal 2020

Ab dem 24.10.2020 wird der Standaufsichtsplan wegen der steigenden Infektionszahlen außer Kraft gesetzt. Die Standaufsicht wird dann wie folgt geregelt: Der 2. Durchgang kommt eine Stunde früher und beaufsichtigt den 1. Durchgang. Der 2. Durchgang wird vom 3. oder 1. Durchgang beaufsichtigt. Hier ist eine Absprache nötig über die WhatsApp-Gruppe. Der 3. Durchgang wird von dem 2. Durchgang beaufsichtigt die nicht den 1. Durchgang beaufsichtigt hat.